Laden...

Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960

  • Datum: Sonntag, 14. Juni 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960
Hochgeladen von: eventim

Es war im Jahre 1960, als Marlene Dietrich ihr inzwischen legendäres Konzert in der Staatsoper in Hamburg gab. Nun ist sie wieder da! Ist es Illusion oder ist sie es wirklich? Lassen sie sich von Karin Westfal als Marlene entfuhren in längst vergangene Tage.


Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 bei popula: Am 14.06.2020 wurde die Veranstaltung Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1412 Tage vergangen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Heute wurde Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburger Engelsaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sonntag, den 14. Juni 2020 begann die Veranstaltung Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960" wurde am Samstag, 21. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene Dietrich - Das Hamburg-Konzert 1960, Sonntag, 14. Juni 2020, Hamburger Engelsaal