Laden...

Punk 100 Pop N!gga

  • Datum: Samstag, 22. August 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bullmannaue 20A 45327 Essen

Punk 100 Pop N!gga bei popula: Am 22. August 2020 angelegt, wurde Punk 100 Pop N!gga der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1337 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Essen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Punk 100 Pop N!gga zu erleben. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location PACT Zollverein? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 809 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Punk 100 Pop N!gga ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Punk 100 Pop N!gga für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Punk 100 Pop N!gga, PACT Zollverein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Punk 100 Pop N!gga als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Punk 100 Pop N!gga zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Punk 100 Pop N!gga" wurde am Freitag, 20. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Punk 100 Pop N!gga, Samstag, 22. August 2020, PACT Zollverein