Laden...

Sebastian Lehmann

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlenstraße  78224 Singen (Hohentwiel)

Sebastian Lehmann
Hochgeladen von: eventim

Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr häufig mit ihnen. Die Telefonate schreibt er mit und liest sie dann auf Bühnen vor. Das hat sich als guter Therapieansatz erwiesen. Auch fürs Publikum.

Aber nicht nur das: Sebastian ist viel unterwegs und erzählt von den Abgründen, die einem im Regionalexpress erwarten, den lustigsten Beleidigungen im Straßenverkehr und der unendlichen Weisheit eines Berliner Busfahrers. Außerdem übersetzt er die schönsten Hits der 80er, 90er und von heute.
Damit die Welt endlich erfährt, wie Britney Spears auf Deutsch klingt und Udo Jürgens auf Chinesisch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    Sebastian Lehmann

    Bahnhof Langendreer, Bochum, 20:00 Uhr, Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr
  • 15
    Nov
     

    Sebastian Lehmann

    Halle02, Heidelberg, 19:00 Uhr, Andere Kinder haben auch schöne Eltern - aber Sebastians sind die besten. Die besten, die er je hatte. Deswegen telefoniert er sehr
  • Empfiehl Sebastian Lehmann, GEMS Kulturzentrum e.V. deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sebastian Lehmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sebastian Lehmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sebastian Lehmann" wurde am Freitag, 20. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sebastian Lehmann, Samstag, 26. September 2020, GEMS Kulturzentrum e.V.