Laden...

Get Stoned

  • Datum: Samstag, 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 5 18057 Rostock

Get Stoned
Hochgeladen von: eventim

Einlass: 18Uhr

Beginn: 20Uhr

GET STONED - das ist keine weitere Rolling Stones Coverband, sondern DIE Rolling Stones Show aus Berlin.

Die erfolgreiche Gewinnerband des großen Rolling Stones Soundalike-Contests von Berlin und Brandenburgs größtem Radiosender radioeins (rbb) bietet die perfekte Mischung aus professioneller Bühnenshow mit authentischem Equipment, coolen Outfits und einem Frontmann, der Mick Jaggers unvergleichliche Präsenz wie kaum ein Zweiter auf die Bühne zu bringen vermag. Die Band spielte bereits mehrere gemeinsame Konzerte mit Rolling Stones-Backgroundmusiker Blondie Chaplin und begeistert seit nunmehr über zehn Jahren tausende von Konzertbesuchern.


Get Stoned bei popula: Am 17. Oktober 2020 angelegt, wurde Get Stoned in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1286 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater des Friedens kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 769 Termine gibt es derzeit in Rostock, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rostock ist. Get Stoned ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kinder & Familie und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Get Stoned ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieser Termin findet nicht nur in Rostock statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Berlin. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Get Stoned, Theater des Friedens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Get Stoned als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Get Stoned zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Get Stoned" wurde am Freitag, 20. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Get Stoned, Samstag, 17. Oktober 2020, Theater des Friedens