Laden...

Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn

Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn
Hochgeladen von: eventim

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. Addnfahrn, geil, Frühling is, auf gehts hört man ihn jubeln. (Addn landwirtschaftliches Gerät für den Traktor)

Das Video wird von einem Freund per WhatsApp weitergeleitet und verbreitet sich rasend schnell. Über 90.000 Menschen sahen den Clip in wenigen Tagen.

Seinen Durchbruch hatte er aber mit dem Video als er sich bei dem lokalen Kuhglockenstreit in Bad Reichenhall eingemischt hatte und das auf recht derbe Weise: Wega dera Diskussion mit dene Kuahglockn, sog amoi, seids es eigendle ned ganz sauber!, poltert der junge Mann, in dem Video los.

Derzeit hat er 262.050 Follower auf Facebook. Seine Beschreibung seiner Videos:Grober Humor aus dem bayerischen Alltag.

Aktuell ist er mit dem Kabarettisten Da Bobbe und einer bayerischen Version des Dinner for one auf Tour. Im Herbst 2019 startet endlich die langersehnte Live-Tournee mit seinem ersten Programm S' Lem is koa Nudlsubbn.


Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn bei popula: Am 28. Februar 2021 angelegt, wurde Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1146 Tagen. Du findest "Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn" derzeit nur in Schwabmünchen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadthalle Schwabmünchen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 2 Termine in Schwabmünchen und es werden täglich mehr. Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn ist nur einer davon. popula listet die Top Events der Woche. Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwabmünchen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwabmünchen besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn, Stadthalle Schwabmünchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn" wurde am Donnerstag, 19. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Addnfahrer - SLem is koa Nudlsubbn, Sonntag, 28. Februar 2021, Stadthalle Schwabmünchen