Laden...

 

Nikita Miller

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Vondelstraße 4 50677 Köln

Nikita Miller
Hochgeladen von: eventim

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.


Nikita Miller bei popula: Am 15.10.2020 wurde die Veranstaltung Nikita Miller in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1288 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Comedia Theater Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Nikita Miller so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du findest "Nikita Miller" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Donnerstag, den 15. Oktober 2020 begann die Veranstaltung Nikita Miller. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Mai
     

    Nikita Miller

    Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Köln, 20:00 Uhr, Nikita Miller Im Westen viel Neues Als Nikita als Fünfjähriger mit seinen Eltern aus der Ukraine nach Deutschland kam,
  • Empfiehl Nikita Miller, Comedia Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nikita Miller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nikita Miller zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Nikita Miller" wurde am Donnerstag, 19. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nikita Miller, Donnerstag, 15. Oktober 2020, Comedia Theater Köln