Laden...

Joachim Gauck

  • Datum: Freitag, 28. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Doberaner Straße 5 18057 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Joachim Gauck
Hochgeladen von: eventim

Einlass: 18Uhr
Beginn: 20Uhr

Was muss und was sollte die Gesellschaft und der Einzelne tolerieren und wo liegen die Grenzen der Toleranz?

In seinem neuen Buch streitet Joachim Gauck für Toleranz, weil sie das friedliche Zusammenleben überhaupt erst ermöglicht. Toleranz ist nicht Gleichgültigkeit und nicht Versöhnlertum. Sie lehrt uns vielmehr, zu dulden und zu respektieren, was wir nicht oder nicht vollständig gutheißen. Aber nur wer sich seiner eigenen Identität sicher ist, kann selbstbewusst in einen Dialog mit anderen treten.


Joachim Gauck bei popula: Dies ist die Detailseite zu Joachim Gauck. Das Event war vor 27 Tagen und ist abgelaufen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Joachim Gauck gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Freitag, den 28. August 2020 begann die Veranstaltung Joachim Gauck. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Kinder & Familie hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Joachim Gauck, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater des Friedens kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Joachim Gauck, Theater des Friedens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joachim Gauck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joachim Gauck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Joachim Gauck" wurde am Mittwoch, 18. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joachim Gauck, Freitag, 28. August 2020, Theater des Friedens