Laden...

Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü
Hochgeladen von: eventim

Die Erfolgsreihe Sterneköche im Wirtshaus geht Ende März mit dem Starkoch weiter, der am öftesten in Deutschland mit drei Michelin-Sternen für sein Restaurant ausgezeichnet wurde. Die Rede ist von Harald Wohlfahrt. Unter seiner Küchen-Regie erhielt die Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn-Tonbach von 1993 bis 2017 exakt 25 Mal hintereinander die höchste Auszeichnung des renommierten Restaurantführers Guide Michelin bis heute ein Rekord hierzulande.
Aber auch andere Restaurantführer verliehen Harald Wohlfahrt die höchsten Ehren. Im Gault Millau erhielt er für sein Restaurant über Jahre 19,5 von 20 Punkten und damit die höchste je vergebene Note im deutschsprachigen Raum. Bestwertungen gabs für ihn auch stets im Magazin Feinschmecker (5 von 5 Punkten) und im Schlemmer Atlas (5 von 5 Kochlöffeln). 2017 hing der Träger des Bundesverdienstkreuzes die Pfanne in der Schwarzwaldstube an den Haken. Seitdem ist er beratend tätig und findet auch mehr Zeit für Events wie Sterneköche im Wirtshaus.

Im Rahmen seines München-Besuchs am Freitag, den 27. März 2020 bereitet Harald Wohlfahrt im Wirtshaus am Rosengarten ein köstliches 7-Gänge-Menü zu. Der Menüpreis von 159 Euro pro Person (plus Vorverkaufsgebühr) beinhaltet den Eintritt sowie das siebengängige Menü und versteht sich ohne Getränke.


Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü bei popula: Nur noch 16 Tage bis zum Start von Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü, eine Veranstaltung der Kategorie "Weitere". Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü ist nur eine Veranstaltungen von 2105 in München Kreis München und findet an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Kabarett und Oper. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Wirtshaus am Rosengarten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü, Wirtshaus am Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü" wurde am Mittwoch, 18. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harald Wohlfahrt - Sterneköche im Wirtshaus inkl. 7-Gänge-Menü, Samstag, 17. Oktober 2020, Wirtshaus am Rosengarten