Laden...

Majan

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 20:10 Uhr
  • Location:  
  • Columbiadamm 9-11  10965 Berlin

Majan
Hochgeladen von: eventim

MAJAN im Herbst 2020 mit erster EP auf Tour

Der Sänger und Rapper MAJAN veröffentlicht im März und April seine langersehnte zweiteilige Debüt-EP OH BOI und geht damit im Oktober auf Tour durch 17 Städte in Deutschland und in Zürich. Auf dem mit seinem Produzenten- Duo Kilian & Jo gegründeten Label Schere, Stein, Papier Records erscheint am 13. März der erste Teil OH und am 3. April der zweite Teil BOI der 10 Tracks-EP.

Dass MAJAN erstmals im März 2019 in Erscheinung trat, mag man kaum glauben: Die Erfolgs-Single 1975 mit Cro, die eigene Labelgründung inklusive Major Deal bei Four Music, Tour-Support für Max Herre, Auftritte auf dem splash!, HYPE und Reeperbahn Festival. Und all dies innerhalb weniger Monate. Im September 2019 wurde MAJAN zudem von den jungen Radiosendern der ARD mit dem New Music Award als bester Newcomer ausgezeichnet.

Mit seinen Songs, die sich nie einem eindimensionalem Genre-Sound zuordnen lassen, begeistert MAJAN die Zuhörer und sein Publikum immer wieder aufs Neue. Urbane Popsongs, straighter Rap, Reggae-Vibes und klassische Balladen am Klavier MAJAN bedient eine unglaubliche Bandbreite, die aber stets von seiner unverwechselbaren Stimme und seinen ehrlichen Texten geprägt ist.


Majan bei popula: Am 15.10.2020 wurde die Veranstaltung Majan in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1260 Tage vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Majan kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Majan in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 15.10.2020 statt. Ein Großteil der 11961 Veranstaltungen in Berlin sind Musical, Kabarett und Ausstellung. Wenn du das Event Majan erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Columbia Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Majan, Columbia Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Majan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Majan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Majan" wurde am Mittwoch, 18. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Majan, Donnerstag, 15. Oktober 2020, Columbia Theater