Laden...

Bukahara

  • Datum: Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Bukahara
Hochgeladen von: eventim

Vor zehn Jahren, als das Quartett noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise unter dem Namen Bukahara los. Mit dem Einsatz von Geige, Kontrabass, akustischer Gitarre, unterschiedlichster Perkussion und Posaune spazieren die Multiinstrumentalisten nonchalant von Genre zu Genre. Dabei finden sich ruhige Folk-Balladen ebenso im Repertoire wie wild tanzbare Klangexplosionen mit osteuropäische Klängen oder nordafrikanischer Musik. Getragen von den Melodien der leicht rauen, markanten Stimme des Leadsängers verflechten sich Sounds aus aller Welt zu raffinierter Popmusik.


Bukahara bei popula: Vor 167 Tagen war Bukahara, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Das Event in Köln ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Hamburg und Düsseldorf ergänzt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Palladium an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bukahara in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 28.10.2020 statt. Ein Großteil der 3353 Veranstaltungen in Köln sind Theater, Party und Weihnachtsmärkte. Bukahara ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 14
    Apr
     

    Bukahara

    Palladium, Köln, 20:00 Uhr, Vor zehn Jahren, als das Quartett noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise unter dem Namen Bukahara los. Mit dem Einsatz von Geige,
  • 19
    Apr
     

    Bukahara

    Große Freiheit 36, Hamburg, 19:30 Uhr, Vor zehn Jahren, als das Quartett noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise unter dem Namen Bukahara los. Mit dem Einsatz von Geige,
  • 27
    Apr
     

    Bukahara

    Zakk, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Vor zehn Jahren, als das Quartett noch Jazz in Köln studierte, ging die Reise unter dem Namen Bukahara los. Mit dem Einsatz von Geige,
  • Empfiehl Bukahara, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bukahara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bukahara zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bukahara" wurde am Mittwoch, 18. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bukahara, Mittwoch, 28. Oktober 2020, Palladium