Laden...

Seasick Steve

  • Datum: Mittwoch, 15. Juli 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Seasick Steve
Hochgeladen von: eventim

Seasick Steve
Im Sommer 2021 auf Europatournee mit neuem Album

Das ganze letzte Jahr über war Seasick Steve damit beschäftigt Songs für sein zehntes Studioalbum zu schreiben, welches er im Sommer 2021 mit nach Deutschland bringen wird. Der Tourplan des charismatischen BluesRock Sängers führt ihn nach Hamburg (06.05.), Berlin (07.05), Hannover (30.6.) und Dresden (01.07.)

Zu seinen Konzerten hat Seasick Steve eigentlich nur eines zu sagen: Ich lebe für die Welt des Rausgehens und Rockens. Wir geben jeden Abend unser Bestes. Wenn jemand sein hartverdientes Geld dafür ausgibt, uns spielen zu sehen, sind wir es ihm einfach schuldig. Das Publikum ist mein Boss! Weiter führt Seasick aus: Wir rocken. Das ist es, was wir tun. Wenn ich einen Club voller Leute sehe oder ein Festivalfeld, dann sind diese Menschen genau in diesem Moment mit uns bereit jederzeit in den Dreck zu springen, manchmal sogar wortwörtlich. Wir lieben es und wir lieben sie.

Wie legendär seine Shows, und wie einzigartig sein Seasick-Mix aus Boogie, Blues, Rock, Americana und Folkmusic, sind, wird Deutschland am eigenen Leib erfahren können.


Seasick Steve bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Seasick Steve war vor 22 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Uebel & Gefährlich sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Seasick Steve" für keinen Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Seasick Steve ist nur eine Veranstaltungen von 17302 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Seasick Steve stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Seasick Steve, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seasick Steve als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seasick Steve zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Seasick Steve" wurde am Mittwoch, 18. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seasick Steve, Mittwoch, 15. Juli 2020, Uebel & Gefährlich