Laden...
Veranstaltungen in Rüsselsheim » Theater Rüsselsheim » Götz Alsmann - Paris

 

Götz Alsmann - Paris

Datum:

Sonntag, 04. November 2012 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Am Treff 1
65428 Rüsselsheim

 
Eintritt:
28.55
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 

Teilen:

Götz Alsmann - Paris
Hochgeladen von: Dana Gordons

Götz Alsmann - Paris

Ganz gleich, welche Bühne, welches Medium Götz Alsmann wählt, der Publikumserfolg ist und bleibt ihm hold. Der Sänger, Musiker, Moderator und Schauspieler Götz Alsmann bietet zum Beispiel, wenn er nicht gerade seine Co-Moderatorin Christine Westermann in Zimmer frei an den Rande des Wahnsinns redet, Jazzschlager par excellence: wunderbar pointiert, elegant arrangiert, mitunter hoffnungslos romantisch und selbstredend so ambivalent wie man es bei Götz Alsmann vermuten kann.

Was auch immer Götz Alsmann musikalisch anpackt, stets spiegelt sich in seinen Liedern auch der stilvoll gekleidete Charmeur wider, ein Gentleman, der stets den rechten Ton trifft und dem nicht selten der Schalk im Nacken sitzt. Seine Kompositionen sind geprägt von feinsinnigem Humor und mit den drei Freunden Rhythmus, Text und Melodie, die der mehrfache Jazz-Award-Träger Götz Alsmann so trefflich besingt, geht er einmal mehr durch dick und dünn.

Prof. Bop, wie sich Götz Alsmann als Radio-DJ einst nannte, ist ein totaler Entertainer; einer, wie man ihn nicht besser erfinden könnte. Mag Götz Alsmann als Musiker nach zahlreichen erfolgreichen deutschsprachigen Alben von so ziemlich alles erreicht haben, was man im Bereich des Jazz hierzulande erreichen kann (Echo, Goldene Stimmgabel und mehrere Jazz-Awards sprechen für sich), einen noch größeren Bekanntheitsgrad genießt Götz Alsmann als Fernsehmoderator.

Götz Alsmann ist mittlerweile einem Millionenpublikum bekannt. Sein oft spitzbübischer, von feiner Selbstironie geprägter Tonfall, sein Stilbewusstsein (Krawattenmann des Jahres 2004) und sein spontaner Witz prädestinieren ihn auch zum glänzenden Conferencier, was Götz Alsmann bei unterschiedlichsten Gelegenheiten wie der Moderation zum Deutschen Filmpreis, zur Grimme-Preis-Verleihung oder zum Augsburger-Puppenkiste-Jubiläum immer wieder demonstriert hat.

Empfiehl Götz Alsmann - Paris, Theater Rüsselsheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Alsmann - Paris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Alsmann - Paris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Götz Alsmann - Paris" wurde am Samstag, 22. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.9921100
8.4253100
Theater Rüsselsheim
Am Treff
65428 Rüsselsheim
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Rüsselsheim

Beliebte Themen in Rüsselsheim

Alle Themen in Rüsselsheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Alsmann - Paris, Sonntag, 04. November 2012, Theater Rüsselsheim