Laden...

Klavierkonzärtlichkeit mit Catalina Hrubaru und Gästen

  • Datum: Freitag, 17. April 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg
  • Event teilen:

Der Spielbetrieb in Elbphilharmonie und Laeiszhalle wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation bis zum 30. April eingestellt. Informationen zur Rücknahme von Tickets finden Sie auf folgender Seite: Informationen zur Rückerstattung von Tickets abgesagter Veranstaltungen

Aus einem klassischen Klavierkonzert wird bei der Pianistin Catalina Hrubaru eine »Klavierkonzärtlichkeit«. Statt strenger Konzertroutine gibt es bei der Rumänin ein moderiertes Programm, in dem auch Gesang, Texte und Gedichte vorkommen dürfen.

Mit Stücken von Wolfgang Amadeus Mozart, Franz Liszt und Catalina Hrubaru kommt die Musik dabei trotzdem nicht zu kurz. Was genau die Zuschauer erwartet, lässt sich vor dem Konzert aber noch nicht sagen - da lässt sich Catalina Hrubaru gerne noch von ihren spontanen Einfällen überraschen.

Empfiehl Klavierkonzärtlichkeit mit Catalina Hrubaru und Gästen, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierkonzärtlichkeit mit Catalina Hrubaru und Gästen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierkonzärtlichkeit mit Catalina Hrubaru und Gästen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierkonzärtlichkeit mit Catalina Hrubaru und Gästen" wurde am Mittwoch, 18. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierkonzärtlichkeit mit Catalina Hrubaru und Gästen, Freitag, 17. April 2020, Laeiszhalle