Laden...

Jan Lisiecki

Gefeierter Ausnahmepianist mit Ausdruckskraft

Shootingstar? Der Begriff passt längst nicht mehr, auch wenn Jan Lisiecki noch sehr jung ist und sich innerhalb kürzester Zeit an der Spitze der internationalen Klavierszene etabliert hat. Immerhin hat er bereits 2010, im Alter von nur 15 Jahren, einen Exklusivvertrag bei der Deutschen Grammophon unterzeichnet. Jan Lisieckis Interpretationen und Technik zeugen von einer Reife, die seinen Jahren weit voraus ist, schreibt das Label über den sympathischen Pianisten. Dennoch ist er jung genug, dass die Musikwelt miterleben darf, wie er sein Konzertrepertoire nach und nach erweitert. Schostakowitsch gehört dabei zu seinen Favoriten - und auch Bach, von dem Lisiecki sagt, er beweise eindrücklich, wie ausdrucksstark Klarheit und elegante Geradlinigkeit sein können, wie sie in die dunkelsten und entlegensten Winkel des Herzens und der Seele vorzudringen vermögen, auch wenn seine Musik natürlich alles andere als einfach ist.

Jan Lisiecki, Klavier

Academy of St Martin in the Fields

Tomo Keller, Violine & Leitung

Wolfgang Amadeus Mozart: Divertimento B-Dur KV 137

Johann Sebastian Bach: Cembalokonzert Nr. 4 A-Dur BWV 1055

Dmitri Schostakowitsch: Klavierkonzert Nr. 1 c-Moll op. 35

Pjotr Tschaikowski: Streichsextett d-Moll op. 70 Souvenir de Florence


Jan Lisiecki bei popula: Der Eintrag "Jan Lisiecki" existiert seit Sonntag, dem 17. Januar 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Jan Lisiecki" neben dem bekannten Termin in Baden-Baden auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Jan Lisiecki ist in Baden-Baden, eine Stadt im Kreis Baden-Baden, wo es aktuell 172 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Baden-Baden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jan Lisiecki, Festspielhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Lisiecki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Lisiecki zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Lisiecki" wurde am Dienstag, 17. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Lisiecki, Sonntag, 17. Januar 2021, Festspielhaus Baden-Baden