Laden...

Mads Langer

  • Datum: Donnerstag, 11. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße  20359 Hamburg

Mads Langer
Hochgeladen von: eventim

Eine ganze Weile mussten die deutschen Fans des dänischen Popstars auf ihren Helden warten, aber nun ist es soweit: Mads Langer meldet sich mit einem neuen Album zurück in der internationalen Musikarena. Als Vorboten schickte er im Sommer bereits den Song Me Without You in die Welt und sorgte damit gleich für einen Hit. Mads Langer bewies so, dass er sein Händchen für Ohrwürmer nicht verloren hat. Seine Pop-Hymnen entstehen meist nach einem Prinzip: Musik hat für mich den stärksten Einfluss, wenn sie ein melancholisches Gefühl mit sich bringt, aber sie gibt mir auch Hoffnung, und das ist der Knackpunkt, den ich immer wieder suche.


Mads Langer bei popula: Das Event "Mads Langer" wurde am 11.02.2021 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mads Langer in Hamburg Kreis Hamburg fand am Donnerstag, den 11.02.2021 statt. Ein Großteil der 22829 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Ausstellungen und Weihnachtsmärkte. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Nochtspeicher genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mads Langer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mads Langer, Nochtspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mads Langer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mads Langer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mads Langer" wurde am Dienstag, 17. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mads Langer, Donnerstag, 11. Februar 2021, Nochtspeicher