Laden...

Abgesagt: Potzblitz

  • Datum: Mittwoch, 18. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Dalmannkai 6 20457 Hamburg

Abgesagt: Potzblitz
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Detlef E. Aderhold

Die Vernissage kann nur online stattfinden.



„Detlef E. Aderholds malerisches Gesamtwerk beeindruckt nicht nur durch seinen Umfang, sondern auch durch ein hohes Maß an Konsequenz, Reflexion und Intensität. Versucht man sich an einer begrifflichen Einordnung seiner Malerei, fällt auf, dass sich Aderholds Arbeiten den gängigen Zuweisungen entziehen: In spannungsvoller Uneindeutigkeit gratwandelt er zwischen Gegenständ-lichkeit und Abstraktion, zwischen künstlerischem Kalkül, experimenteller Offenheit und Zufall.“

Dr. Gabriele Himmelmann

Seit seiner Residency an der School of Visual Arts New York hat Aderhold an Ausstellungen und Messen in den USA, Kanada und Europa teilgenommen. 2017 wurde seine Arbeit für die „165th Annual Open Exhibition of the Royal West of England Academy ausgewählt, sowie 2018 und 2019 waren seine Bilder shortlisted für die „Summer Exhibition“ der Royal Academy of Arts London. Das European Cultural Centre lud Aderhold ein, 2019 an der Ausstellung „Personal Structures“ im Kontext der 58.Biennale Venedig teilzunehmen.

Detlef E. Aderhold lebt und arbeitet in Lüneburg.

Die Kunstkantine ist stolz darauf, in ihrer 61. Ausstellung die Werke von Detlef E. Aderhold präsentieren zu dürfen.

www.aderhold-art.de

facebook.com/detlefaderhold

instagram.com/detlefaderhold

Laudatio um 19 Uhr Bernd Roloff


Abgesagt: Potzblitz bei popula: Am 18. März 2020 angelegt, wurde Abgesagt: Potzblitz der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1472 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Nissis Kunstkantine? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Abgesagt: Potzblitz" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 22123 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Abgesagt: Potzblitz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Abgesagt: Potzblitz, Nissis Kunstkantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abgesagt: Potzblitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abgesagt: Potzblitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abgesagt: Potzblitz" wurde am Dienstag, 17. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abgesagt: Potzblitz, Mittwoch, 18. März 2020, Nissis Kunstkantine