Laden...

Die Frank Schöbel-Story

Die Frank Schöbel-Story
Hochgeladen von: eventim

Frank Schöbels Lieder begleiteten viele Generationen. Ab 1964 stürmte er die Hitparaden mit Schlagern wie Party Twist oder Wie ein Stern, über Ich geh vom Nordpol und Wir brauchen keine Lügen mehr bis hin zu Weihnachten in Familie.

Nun kommt das Leben des erfolgreichsten Solo-Künstlers Ostdeutschlands endlich auf die Bühne und feiert seine Premiere im Boulevardtheater Dresden. Das Haus war Frank Schöbels erste Wahl für die Premiere der Bühnenfassung seines autobiographischen Buchs.

Das Beste für alle Schöbel-Fans: Frank spielt sich darin selbst, begleitet von seiner Live-Band! Den jungen Frank Schöbel spielt Oliver Morschel der Richie aus Die Legende vom heißen Sommer.

Freuen Sie sich auf Anekdoten aus Frank Schöbels Berufsleben und seinem persönlichen Alltag. Erfahren Sie mehr über sein Leben, seine Lieben und seine Lieder. Die Frank Schöbel-Story zeichnet seine Jugendjahre bis heute, seine steile Karriere und seine unvermeidlichen Rückschläge getreu Franks Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr Aufstehen als Hinfallen. Solche Scherze gehn nur mit ner starken Natur, andre haltens nicht aus


Die Frank Schöbel-Story bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Frank Schöbel-Story ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Boulevardtheater Dresden Großer Saal" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Frank Schöbel-Story belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1350 in der Stadt Dresden - Teil des Kreis Dresden, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Oper zu finden sind. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Dresden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Frank Schöbel-Story" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Frank Schöbel-Story, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Frank Schöbel-Story als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Frank Schöbel-Story zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Frank Schöbel-Story" wurde am Sonntag, 15. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Frank Schöbel-Story, Samstag, 06. Februar 2021, Boulevardtheater Dresden Großer Saal