Laden...

Die Frank Schöbel-Story

Die Frank Schöbel-Story
Hochgeladen von: eventim

Frank Schöbels Lieder begleiteten viele Generationen. Ab 1964 stürmte er die Hitparaden mit Schlagern wie Party Twist oder Wie ein Stern, über Ich geh vom Nordpol und Wir brauchen keine Lügen mehr bis hin zu Weihnachten in Familie.

Nun kommt das Leben des erfolgreichsten Solo-Künstlers Ostdeutschlands endlich auf die Bühne und feiert seine Premiere im Boulevardtheater Dresden. Das Haus war Frank Schöbels erste Wahl für die Premiere der Bühnenfassung seines autobiographischen Buchs.

Das Beste für alle Schöbel-Fans: Frank spielt sich darin selbst, begleitet von seiner Live-Band! Den jungen Frank Schöbel spielt Oliver Morschel der Richie aus Die Legende vom heißen Sommer.

Freuen Sie sich auf Anekdoten aus Frank Schöbels Berufsleben und seinem persönlichen Alltag. Erfahren Sie mehr über sein Leben, seine Lieben und seine Lieder. Die Frank Schöbel-Story zeichnet seine Jugendjahre bis heute, seine steile Karriere und seine unvermeidlichen Rückschläge getreu Franks Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr Aufstehen als Hinfallen. Solche Scherze gehn nur mit ner starken Natur, andre haltens nicht aus


Die Frank Schöbel-Story bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Frank Schöbel-Story ist leider schon abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Frank Schöbel-Story in Dresden Kreis Dresden fand am Freitag, den 05.02.2021 statt. Ein Großteil der 5658 Veranstaltungen in Dresden sind Theater, Oper und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Frank Schöbel-Story ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier gibt es z.B. Infos zur Boulevardtheater Dresden Großer Saal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Frank Schöbel-Story auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Frank Schöbel-Story, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Frank Schöbel-Story als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Frank Schöbel-Story zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Frank Schöbel-Story" wurde am Sonntag, 15. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Frank Schöbel-Story, Freitag, 05. Februar 2021, Boulevardtheater Dresden Großer Saal