Laden...

Die Frank Schöbel-Story

Die Frank Schöbel-Story
Hochgeladen von: eventim

Frank Schöbels Lieder begleiteten viele Generationen. Ab 1964 stürmte er die Hitparaden mit Schlagern wie Party Twist oder Wie ein Stern, über Ich geh vom Nordpol und Wir brauchen keine Lügen mehr bis hin zu Weihnachten in Familie.

Nun kommt das Leben des erfolgreichsten Solo-Künstlers Ostdeutschlands endlich auf die Bühne und feiert seine Premiere im Boulevardtheater Dresden. Das Haus war Frank Schöbels erste Wahl für die Premiere der Bühnenfassung seines autobiographischen Buchs.

Das Beste für alle Schöbel-Fans: Frank spielt sich darin selbst, begleitet von seiner Live-Band! Den jungen Frank Schöbel spielt Oliver Morschel der Richie aus Die Legende vom heißen Sommer.

Freuen Sie sich auf Anekdoten aus Frank Schöbels Berufsleben und seinem persönlichen Alltag. Erfahren Sie mehr über sein Leben, seine Lieben und seine Lieder. Die Frank Schöbel-Story zeichnet seine Jugendjahre bis heute, seine steile Karriere und seine unvermeidlichen Rückschläge getreu Franks Lebensmotto: Erfolg ist einmal mehr Aufstehen als Hinfallen. Solche Scherze gehn nur mit ner starken Natur, andre haltens nicht aus


Die Frank Schöbel-Story bei popula: Seit dem 05. Februar 21 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Die Frank Schöbel-Story ergänzt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Boulevardtheater Dresden Großer Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die Frank Schöbel-Story ist nur eine Veranstaltungen von 5627 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Theater. Aktuell finden wir zu Die Frank Schöbel-Story nur Termine in Dresden. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Die Frank Schöbel-Story platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Frank Schöbel-Story, Boulevardtheater Dresden Großer Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Frank Schöbel-Story als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Frank Schöbel-Story zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Frank Schöbel-Story" wurde am Sonntag, 15. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Frank Schöbel-Story, Freitag, 05. Februar 2021, Boulevardtheater Dresden Großer Saal