Laden...

Kein Apfel für Eva

  • Event teilen:

Komödie von Andreas Wening
Für PST entertainment eingerichtet von Michael Knoll

Die Ehe von Karola und Dietmar von Wittgenstein besteht nur noch auf dem Papier. Um ihrem gesellschaftlichen Ansehen und ihren beruflichen Karrieren nicht zu schaden, führen die erfolgreiche Neurologin und der vielbeschäftigte Notar eine offene Beziehung. Somit unterhält Karola an den Wochenenden eine Liaison mit dem 25-jährigen Dauerstudenten Marvin, der noch in einer Wohngemeinschaft lebt und Dietmar vergnügt sich mit dem blutjungen Erotikmodel Janet. Die Übereinkunft der beiden besagt hierbei lediglich zwei Dinge; erstens: Dass man einander die Beziehung des anderen toleriert und zweitens, dass niemals mit dem jeweiligen Wochenendpartner im gemeinsamen Haus übernachtet wird. Doch die unvorhersehbare Überbuchung eines Hotels, sowie der Raub einer Handtasche, lässt eines Nachts die von Wittgensteins unabhängig voneinander mit ihren Liebesverhältnissen im gemeinsamen Haus auftauchen. Eine Situation, mit der nicht nur die renitente Hauswirtschafterin komplett überfordert ist …

Es spielen:
Kerstin Poetting, Michael Knoll, Ute Weigand, Lennart Mesenbring und Sophie Aouami

REGIE:
Michael Knoll | Eine PST entertainment - Produktion

Aufführungsrechte:
PLAUSUS Theaterverlag, Bonn

Aufführungsdauer:
ca. 2 Stunden inklusive Pause


Kein Apfel für Eva bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kein Apfel für Eva ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Volks- und Komödien-Theater Geisler. Mit 495 Terminen in Lübeck, Kreis Lübeck in den Rubriken Comedy, Oper und Party, ist Kein Apfel für Eva am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. April 20 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lübeck ist Kein Apfel für Eva in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Kein Apfel für Eva erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kein Apfel für Eva, Volks- und Komödien-Theater Geisler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kein Apfel für Eva als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kein Apfel für Eva zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kein Apfel für Eva" wurde am Sonntag, 15. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kein Apfel für Eva, Montag, 13. April 2020, Volks- und Komödien-Theater Geisler