Laden...

Hase und Igel

  • Datum: Montag, 13. April 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Abbestraße 33 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Hase und Igel
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: hoftheater ottensen

Herr und Frau Igel wohnen in einem Kürbis und haben auf dem Feld davor Möhren und Kraut angepflanzt. Doch jemand hat ihnen alles weg gefressen.Da taucht der eingebildete Hase auf und behauptet, der Besitzer ihres Hauses zu sein. Die Igelfamilie soll ausziehen, es sei denn, sie gibt dem Hasen als Miete eine goldene Möhre. Ein Wettlauf soll nun entscheiden, wer das Haus bekommen soll.

Empfiehl Hase und Igel, Hoftheater Ottensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hase und Igel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hase und Igel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hase und Igel" wurde am Sonntag, 15. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hase und Igel, Montag, 13. April 2020, Hoftheater Ottensen