Laden...

ABGESAGT: NDR Bigband feat. Frank Delle Trio

ABGESAGT: NDR Bigband feat. Frank Delle Trio
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Reiner Damisch

Der Spielbetrieb in Elbphilharmonie und Laeiszhalle wird aufgrund der aktuellen Corona-Situation bis zum 30. April eingestellt. Alle Veranstaltungen des Veranstalters NDR in weiteren Spielstätten sind ebenfalls abgesagt. Informationen zur Rücknahme von Tickets finden Sie auf folgender Seite: Informationen zur Rückerstattung von Tickets abgesagter Veranstaltungen

»Ich wollte beides«, erzählt der Saxofonist Frank Delle, »die verlässliche Struktur der Bigband und die Spontaneität des Trios.« Und liefert damit zugleich eine Erklärung für die außerordentliche Spannung, die sein Spiel durchzieht. Struktur und Spontaneität, beides. In einer Bigband, in der viele Stimmen ausgewogen werden müssen, überwiegt naturgemäß der Faktor Struktur. Mit Geir Lysne, dem musikalischen Leiter der NDR Bigband, ließ sich Delle vor drei Jahren auf das Experiment ein, seine zum Teil nur skizzenhaften Kompositionen für sein Trio mit Robert Landfermann und Jonas Burgwinkel und dem großen Klangkörper der NDR Bigband noch einmal neu zu erfinden.

Empfiehl ABGESAGT: NDR Bigband feat. Frank Delle Trio, Resonanzraum St. Pauli deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABGESAGT: NDR Bigband feat. Frank Delle Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABGESAGT: NDR Bigband feat. Frank Delle Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABGESAGT: NDR Bigband feat. Frank Delle Trio" wurde am Sonntag, 15. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABGESAGT: NDR Bigband feat. Frank Delle Trio, Samstag, 21. März 2020, Resonanzraum St. Pauli