Laden...

Ann Vriend

Ann Vriend
Hochgeladen von: eventim

Blues & Soul Die aus Edmonton, Kanada stammende Ann Vriend verfügt über eine derart expressive, kraftvolle, soul-getränkte Stimme, dass jede andere Bezeichnung eine Untertreibung wäre. Auf ihrem neuen Ende Mai erscheinenden Mini-Album Everyody Matters beweist Ann, deren Musik zwischen groovendem Neo-Soul und nachdenklichem Singer-Songwriter-Pop ein ganz eigenes Sounduniversum erschafft, ihre überragende stimmliche Präsenz und kompositorische Finesse.


Ann Vriend bei popula: Das Event "Ann Vriend" wurde am 31.12.2021 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Speicher im Kulturbahnhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . 105 Termine in Bad Homburg vor der Höhe und es werden täglich mehr. Ann Vriend ist nur einer davon. Wenn du das Event Ann Vriend erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Homburg vor der Höhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bad Homburg vor der Höhe ist. Ann Vriend platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ann Vriend, Speicher im Kulturbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ann Vriend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ann Vriend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ann Vriend" wurde am Samstag, 14. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ann Vriend, Freitag, 31. Dezember 2021, Speicher im Kulturbahnhof