Laden...

Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei

  • Datum: Sonntag, 19. April 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Wahmstraße 43 - 45 23552 Lübeck

Aktueller Hinweis: Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung möglicherweise abgesagt wurde, auch wenn sie hier gelistet ist. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand zu Verschiebungen oder Ausfällen bitte direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Senioren-Theater Röstfrei zeigt: "Ein Flohmarkt" (Komödie in 1 Akt von Rudi Schenk)

Die drei Freundinnen Anna, Luise und Ruth glauben, dass das Leben ihnen nichts mehr zu bieten habe. Sie beschließen, noch einmal Flohmarkt zu machen, um ihr wertvollstes Hab und Gut zu verkaufen. Von dem Erlös wollen sie sich einen letzten schönen Abend mit gekauften Liebhabern machen - und danach nur noch "dem Totengräber zusehen, wie er für uns die Löcher gräbt". Eine - klein bisschen makabre - Komödie. Außerdem werden feinste Sketche aus dem Röstfrei-Repertoire gezeigt.

Es spielen Dagmar Reuken, Hannelore Hadeler, Renate Kureck und Wolfgang Beithner unter der Spielleitung von Manfred Upnmoor.

Das Senioren-Theater Röstfrei ist seit 2016 in der Neuen Rösterei beheimatet. Alle Infos, auch zum Aktives-Mitglied-Werden, finden sich auf www.kulturroesterei.de/roestfrei.html

Weitere Infos und Karten-Reservierungs-Möglichkeit auf www.kulturroesterei.de
Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Karten-Reservierungs-Handy-Hotline: 0157 - 732 870 23.

Eintritt 5 Euro.

Einlass und Kasse jeweils 30 Minuten vor Beginn. Dauer ca. 80 Minuten inkl. einer Pause.

Anfahrtbeschreibungen etc. finden Sie auf www.kulturroesterei.de

Foto: Manfred Upnmoor, Abdruck honorarfrei.

Aufführungsrechte: www.mein-theaterverlag.de

Senioren-Theater Röstfrei zeigt:
"Ein Flohmarkt" (Komödie in 1 Akt von Rudi Schenk)

in der KulturRösterei, Wahmstraße 43 - 45, 23552 Lübeck (im Hof der Neuen Rösterei, Eingang rechts neben dem Lokal "NEUE rösterei").

Samstag, 18.04.2020 - 19:30 Uhr (Samstags-Abends-Vorstellung)
Sonntag, 19.04.2020 - 11:00 Uhr (Sonntags-Matinee)


Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei bei popula: Der Eintrag "Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei" existiert seit Sonntag, dem 19. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von KulturRösterei sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Lübeck, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 495 Termine in Lübeck und es werden täglich mehr. Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Musicals und Oper umschauen. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei, KulturRösterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei" wurde am Samstag, 14. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Flohmarkt Komödie von Rudi Schenk mit Seniorentheater Röstfrei, Sonntag, 19. April 2020, KulturRösterei