Laden...

Die Zauberschüler

" Die Zauberschüler "
In der Schule für Zauberer, lernen die Kinder alles, was man als Zauberer benötigt. Es gibt dort einen Garten und einen See in dem viele Kreaturen leben, die es eben nur in der Welt der Zauberer gibt. Zwei Schüler aber, wollen unbedingt in die Welt der Menschen, was ihnen aber verboten ist. Dort sehen sie Schüler, Geschäftsleute, Obdachlose, Jugendliche, die tanzen und viele mehr. Sie bewundern die tollen Tänze der Jugendlichen und würden am liebsten mit tanzen. Leider kommt ihre Lehrerin und holt sie zurück in die Welt der Zauberer.

Empfiehl Die Zauberschüler, Theater an der Ilmenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zauberschüler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zauberschüler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Zauberschüler" wurde am Samstag, 14. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zauberschüler, Sonntag, 15. März 2020, Theater an der Ilmenau