Laden...

Tea Time Lesung mit Michael Roes

  • Datum: Sonntag, 21. Juni 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße  21684 Agathenburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Tea Time Lesung mit Michael Roes
Hochgeladen von: eventim

Tea Time Lesung mit Michael Roes
Melancholie des Reisens

Reisen ist für Michael Roes Leidenschaft, Lebensform und Geisteshaltung. Afghanistan, Israel, Jemen, Mali, Marokko und Tunesien hat er nicht nur besucht und erforscht, sondern sich eingelassen auf fremde Kulturen, heikle Situationen und unerwartete Nähe. In Zeiten des Massentourismus vereint er in seinen Essays eigene Erkenntnisse mit denen anderer Literaten. Denn er führt uns auch in die Welt der Bücher, zu den Geschichten derjenigen, die vorher schon dort waren.

Von Michael Roes (1960) erschienen zuletzt seine Romane Zeithain und Herida Duro.
Mehrjährige Aufenthalte im Mittleren Osten, Asien, den USA und Nord- und Westafrika bilden den Hintergrund für viele seiner Bücher, Essays, Theaterstücke, Radiofeatures und Filme, so auch für Melancholie des Reisens.
Die Tea Time Lesung auf Schloss Agathenburg ist eine Kooperation mit dem Literaturzentrum Hamburg im Literaturhaus.

Buch: 2020 Schöffling & Co, Verlagsbuchhandlung GmbH, FrankfurtMain


Tea Time Lesung mit Michael Roes bei popula: Vor 219 Tagen war Tea Time Lesung mit Michael Roes, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schloss Agathenburg findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Tea Time Lesung mit Michael Roes erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Agathenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Agathenburg ist. Tea Time Lesung mit Michael Roes platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Tea Time Lesung mit Michael Roes ist nur eine von 5 in Agathenburg Kreis Stade und fand an einem Sonntag statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Tea Time Lesung mit Michael Roes, Schloss Agathenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tea Time Lesung mit Michael Roes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tea Time Lesung mit Michael Roes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tea Time Lesung mit Michael Roes" wurde am Freitag, 13. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tea Time Lesung mit Michael Roes, Sonntag, 21. Juni 2020, Schloss Agathenburg