Laden...

Jumaa

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Jumaa
Hochgeladen von: eventim

There are simply two kinds of music good music and the other on.

Diese Worte des wunderbaren Duke Ellington, hat sich Jumaa bereits in jungen Jahren als Leitspruch eingeprägt. Vermutlich ist dies ein Grund dafür, weshalb man in seiner Musik die Einflüsse verschiedenerster Stilistiken finden kann.

Im Rahmen der Veröffentlichung seines aktuellen Albums , A Silent Revolution macht er auf seiner Frühsommer Tournee erstmals im Hot Jazz Club Halt, um dem Münsteraner Publikum seine einzigartige musikalische Mixtur aus Funk, Soul, Jazz, Afro und Blues zu präsentieren. Eines ist dabei garantiert: Es wird alles andere als ,leise zugehen!

Der in Berlin lebenden Sänger, Multi-Instrumentalist, Komponist und Arrangeur denkt nicht in Genres oder Kategorien. Sein Hauptinteresse besteht darin, Musik zu schaffen, die sein Publikum bewegt, inspiriert und zum nachdenken bringt. ,Soul Music ist eben nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele. Welche Zutaten der charismatische Bandleader dafür benutzt, überlässt er ganz seinem Instinkt und dieser hat ihn bisweilen nicht im Stich gelassen, was er sowohl auf seinen Platten, als auch auf unzähligen Auftritten, im In und Ausland unter Beweis stellen konnte.

für jeden Liebhaber von Musikern wie Gregory Porter, Nina Simone, Jose James oder Stevie Wonder wird dieser Abend eine wahre Freude werden. Jumaa kann man problemlos in einem Atemzug mit diesen Musikern nennen, da es ihm mit Leichtigkeit gelingt musikalische Verbindungen zu knöpfen, welche andere nicht für möglich halten. (Eclectic Sounds)

JUMAA (voc, p), Timo Dresenkamp (keys), Manuel Bürgel (b), Udo Schräder (dr)


Jumaa bei popula: Der Eintrag "Jumaa" existiert seit Freitag, dem 29. Mai 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Jumaa in Münster Kreis Münster fand am Freitag, den 29.05.2020 statt. Ein Großteil der 609 Veranstaltungen in Münster sind Konzerte, Comedy und Musicals & Shows. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Münster, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Hot Jazz Club kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit Münster hat sich "Jumaa" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jumaa, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jumaa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jumaa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jumaa" wurde am Freitag, 13. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jumaa, Freitag, 29. Mai 2020, Hot Jazz Club