Laden...

Gisa Flake: Zensiert! - Das wird man ja wohl noch singen dürfen

  • Datum: Sonntag, 26. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Event teilen:



Die Veranstaltung wurde aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des COVID-19 Virus verlegt. Der neue Termin wird sobald wie möglich mitgeteilt. Wir bitten Sie darum, von persönlichen Anfragen und Bitten um Stornierungen abzusehen, da diese aufgrund des derzeitigen Volumens nicht beantwortet werden können. Vor Bekanntgabe des neuen Termins werden keine Stornos durchgeführt.

GISA FLAKE:
"Zensiert! - Das wird man ja wohl noch singen dürfen"

Hamburgpremiere!

Was darf Satire? Auf keinen Fall alles!
Wenn es nach Rundfunkräten, Würdenträgern, Diktatoren oder amerikanischen sozialen Medienanbietern geht... Da rutscht vor Schreck die Pickelhaube, zuckt der Talar, im vorauseilenden Gehorsam rennt der Fernsehdirektor in den Schneideraum, das Beste der 80er, 90er überdröhnt die flexible Haltungslosigkeit, die
Wahrheit gibt es exklusiv in der eigenen Filterblase!
Bild dir keine Meinung, kaufen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Da drängt sich ja quasi die eine Frage auf:
Sag mal, liebes Publikum, bist du wirklich so dumm? (Kurt Tucholsky)
In den Debatten dieser Tage erscheint vieles möglich, was vor Jahren noch undenkbar war. Die Grenzen des politischen Diskurses verschieben sich. Die öffentliche Meinung schnappt hysterisch nach Luft, die Empörungswellen türmen sich auf... doch nichts ist älter als die Zeitung von gestern.
Gisa Flake wirft sich in das tobende Gemenge von verbotener Liebe, Lügenpresse und Volksverrätern, Sündern, Majestätsbeleidigungen und Pressemonopolen, und bringt mal Ordnung, Moral und Anstand zu Euch erhitzten Gemütern!
Ein Abend voller 100 Jahre "Darf sie das? DARF SIE DAS?", ein Feuerwerk der alternativen Fakten!
Doch jetzt sollte Frau Flake mal an ihrer Stelle lieber mal den Mund halten.
Zu ihrer eigenen Sicherheit.
Die Presse überschlägt sich. Wenn sie die Pressemitteilung gelesen hätte.
"Die Mutter aller Programme." (IM Horst)
"Great. Fake. News” (Don Trumph)
"I‘m not amused.*" (The Queen *if you miss the show)
"110110" (RussianBotswrotethisprogram101101)
"Anzeige ist raus." ( Vorstand FC Bayern)

Empfiehl Gisa Flake: Zensiert! - Das wird man ja wohl noch singen dürfen, Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gisa Flake: Zensiert! - Das wird man ja wohl noch singen dürfen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gisa Flake: Zensiert! - Das wird man ja wohl noch singen dürfen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gisa Flake: Zensiert! - Das wird man ja wohl noch singen dürfen" wurde am Freitag, 13. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gisa Flake: Zensiert! - Das wird man ja wohl noch singen dürfen, Sonntag, 26. April 2020, Das polittbüro