Laden...

Mindset-Nacht

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Peterstraße 66  52062 Aachen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Mindset-Nacht
Hochgeladen von: eventim

3 Speaker sprechen auf ihre Weise über IHRE Herzensthemen - authentisch, ohne ein von uns vorgegebenes Skript und ohne Generalprobe. Die Themen werden dich unterhalten, berühren, motivieren, inspirieren und dir Perspektiven von Menschen aufzeigen, die echte MÖGLICH.MACHER sind. Und weil es um DICH geht, bestimmst du vor Ort ein Thema mit, über das ich als 4. Speaker sprechen werde.

Begleitet wird der Abend wieder mit Live-Musik von Marc Sommer.

Die Premiere zu (m)einer Kurzgeschichte, die ein wesentlicher Bestandteil meines Buches sein wird. Weshalb? Weil sie aus dem wahren Leben stammt - aus meinem Leben! Worum es gehen? Lass Dich überraschen und mach Dich drauf gefasst, dass wir gemeinsam ein paar Wunder finden werden.

Eine einzigartig herzliche und ehrliche Umgebung mit faszinierenden Persönlichkeiten, die alle samt eines sind: ECHT!


Mindset-Nacht bei popula: Am 06. Juni 2020 angelegt, wurde Mindset-Nacht in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1419 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Novotel Aachen City befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kommst nicht aus Aachen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mindset-Nacht" nur in dieser Stadt. Mit 165 Terminen in Aachen, Kreis Aachen in den Rubriken Konzerte, und , ist Mindset-Nacht am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Juni 20 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Aachen ist Mindset-Nacht in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mindset-Nacht, Novotel Aachen City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mindset-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mindset-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mindset-Nacht" wurde am Donnerstag, 12. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mindset-Nacht, Samstag, 06. Juni 2020, Novotel Aachen City