Laden...

Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter!

Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter!
Hochgeladen von: Axel

Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt nochmal lustig und anders sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mitsaloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: Comedy Magic kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben!

Christophers größte Stärke ist das Improvisieren mit den Zuschauern und so garantiert er dem Publikum einmalige Augenblicke, die es nie vergessen wird. Seine Show ist verblüffend, absurd und emotional. Abwechslungsreicher kann ein Abend nicht sein! Einfach manisch magisch!

Der Abend wird Abgerundet mit einem hochwertigen 3-Gang Bio Menü ausdem Holzbackofen.


Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter! bei popula: Am 05. November 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 902 Tagen in Schleswig. Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schleswig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 144 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter!, also bleibt ein Besuch in Schleswig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter!, Heimat - Raum für Unterhaltung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter!" wurde am Donnerstag, 12. März 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christopher Köhler - Große Klappe Tricks dahinter!, Freitag, 05. November 2021, Heimat - Raum für Unterhaltung