Laden...

Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht

Informationstag

  • Datum: Dienstag, 07. April 2020 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 17489 Greifswald

Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht
Hochgeladen von: BStU-Außenstelle Rostock
Quelle: Stasi-Unterlagen-Archiv Rostock
Beratungsangebot ENTFÄLLT wegen der aktuellen Lage

Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht bei popula: Am 07.04.2020 wurde die Veranstaltung Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -56 Tage vergangen. Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht ist nur eine von 20 in Greifswald Kreis Greifswald und fand an einem Dienstag statt. Heute wurde Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Greifswald. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Allen die außerhalb von Greifswald wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. In der Umgebung von "Rathaus Greifswald" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht, Rathaus Greifswald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht" wurde am Mittwoch, 11. März 2020 von BStU-Außenstelle Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beratung zu Stasi-Unterlagen und DDR-Unrecht, Dienstag, 07. April 2020, Rathaus Greifswald