Laden...

Blasorchester Havixbeck

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Blasorchester Havixbeck
Hochgeladen von: eventim

Thema: In 80 Takten um die Welt

Am 7. Juni (11 Uhr) ist das Blasorchester Havixbeck von 1878 e.V. zu Gast im Ahlener Lokschuppen. Unter dem Motto In 80 Takten um die Welt werden die Zuhörer auf eine musikalische Weltreise genommen. Bereits zum dritten Mal sind die MusikerInnen und Dirigent Dirk Annema zu Gast. Das diesjährige Programm umfasst anspruchsvolle und unterhaltsame Symphonien und temperamentvolle Märsche. Die musikalische Reise geht unter anderem nach Ungarn, England und Spanien. Eingängige Melodien und klangvolle solistische Passagen werden den Zuhörern garantiert.

Das Sinfonische Blasorchester mit 50 MusikerInnen spielt regelmäßig Konzerte und nimmt erfolgreich an Wettbewerben teil. Sowohl moderne und klassische Werke als auch traditionelle Stücke stehen im Mittelpunkt der Probenarbeit.

Das Höchststufenorchester aus Havixbeck war bereits in den letzten Jahren zu Gast im Lokschuppen auf der Zeche Westfalen und verspricht auch dieses Mal eine unterhaltsame Sonntagsmatinee.

Empfiehl Blasorchester Havixbeck, Lokschuppen / Zeche Westfalen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blasorchester Havixbeck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blasorchester Havixbeck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blasorchester Havixbeck" wurde am Mittwoch, 11. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Ahlen

Alle Themen in Ahlen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blasorchester Havixbeck, Sonntag, 07. Juni 2020, Lokschuppen / Zeche Westfalen