Laden...

 

Red City Radio

  • Datum: Mittwoch, 05. August 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 34 34 48153 Münster

Red City Radio - European Tour 2021

Punk from Oklahoma City

Das Quartett aus Oklahoma schafft es mit beeindruckender Geschicklichkeit an die Traditionen von Bands wie AVAIL, HOT WATER MUSIC oder DILLINGER FOUR anzuknüpfen ohne dabei sentimental zu klingen. Stattdessen spiegelt ihre Musik den Sound einer Band wider, die neue Perspektiven sucht und sich dabei selbst nach vorne zwingt. Mit jedem Album feilen sie an ihren klassischen Drei-Minuten-Hymnen und klingen dabei niemals langweilig oder ausgelutscht. Seit nun über zehn Jahren ist die Band damit erfolgreich in aller Welt unterwegs und kann fast überall auf eine ausgeprägte Fanszene setzen. Nachdem sie im November 2019 zusammen mit HOT WATER MUSIC zueletzt in Europa waren, bringen sie nun ihren mitreißenden Punk-Rock erneut in die hiesigen Clubs und auf die Festivals.


Red City Radio bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1358 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 05.08.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gleis 22? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 05.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 616 Termine in der Stadt Münster, welche dem Kreis Münster angehört. Red City Radio ist diese Woche in Münster auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Münster kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Red City Radio zu erleben. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Red City Radio, Gleis 22 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Red City Radio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Red City Radio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Red City Radio" wurde am Mittwoch, 11. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Red City Radio, Mittwoch, 05. August 2020, Gleis 22