Laden...

Zweckinger - Bayrisch, sakrisch, gaud!

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Zweckinger - Bayrisch, sakrisch, gaud!
Hochgeladen von: eventim

Seit über 10 Jahren ist die Mundart-Band aus dem Münchner Raum nun schon auf Bayerns Bühnen unterwegs. Weitab vom Klischee der typischen Bayern-Rock-Band mixen sie Rock`n`Roll und entspannten Folk mit Landler-Elementen und veredeln ihren Sound mit ausgefuchsten Gitarren- und Geigenarrangements.

Einzige Konstante im Stilmix ist, dass alles - ob rotzfrech oder nachdenklich, ob rockig oder balladenhaft - auf Bayrisch gesungen wird. Als heitere Alltagsbeobachter präsentieren sie eine Show aus Musik und Witz der besonderen Art. Am Ende wird im betörten Publikum jede und jeder ein Zweckinger sein, denn die fünf leidenschaftlichen Musiker pumpen so viel Herzblut in ihre Musik, bis der Dampf aufsteigt, und sorgen mit ihrer Spielfreude für eine kleine Auszeit im täglichen Tempodrom des Lebens.

Die Band

Gerhard Gesang, Gitarre

Dieter Gitarre, Gesang

Christine Violine, Gesang, Perkussion

Wolfgang Bass, Gesang

Werner Schlagzeug, Percussion, Gesang

Empfiehl Zweckinger - Bayrisch, sakrisch, gaud!, DAmato im Schützenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zweckinger - Bayrisch, sakrisch, gaud! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zweckinger - Bayrisch, sakrisch, gaud! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zweckinger - Bayrisch, sakrisch, gaud!" wurde am Mittwoch, 11. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zweckinger - Bayrisch, sakrisch, gaud!, Freitag, 20. März 2020, DAmato im Schützenhaus