Laden...

Götz Widmann - Tohuwabohu

  • Datum: Freitag, 13. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein tolldreistes neues Album hingelegt, über das man garantiert noch lange reden wird. Tohuwabohu, der Name ist Programm. Unberechenbar wie immer schüttelt er mit einer frappierenden Leichtigkeit eine Sensation nach der anderen aus dem Ärmel. Götz Widmann in Bestform, vielleicht so gut wie noch nie. Die Pointen sitzen wie KO-Schläge. Treffsicher wie immer kommt er genau mit dem richtigen Statement zur richtigen Zeit um die Ecke. Er hat ein grosses böses Maul und niemand ist vor ihm sicher. Und doch spürt man in jeder Zeile eine tief verankerte Menschenliebe, eine Verneigung vor dem Recht des Individuums auf Selbstbestimmung, einen herzerwärmenden Humor und vor allem einen Tiefsinn, den man in unserer grenzdebilen Welt sonst fast gar nicht mehr findet. Live schon immer am allerbesten, spontan und ohne festes Programm, mit einem jedem Abend anderen Mix aus ganz frischem Material und den schönsten Klassikern, auch von seiner alten Band Joint Venture. Leuchtende Abende sind vorprogrammiert.


Götz Widmann - Tohuwabohu bei popula: Am 11.03.2020 wurde die Veranstaltung Götz Widmann - Tohuwabohu in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 125 Tage. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Langendreer" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Götz Widmann - Tohuwabohu ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 496 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bochum, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Torgau, Mönchengladbach und Brühl ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Sep
     

    Götz Widmann - Tohuwabohu

    Kulturhaus Torgau, Torgau, 20:00 Uhr, Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein tolldreistes neues Album
  • 06
    Nov
     

    Götz Widmann - Tohuwabohu

    PROJEKT 42, Mönchengladbach, 21:00 Uhr, Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein tolldreistes neues Album
  • 07
    Nov
     

    Götz Widmann - Tohuwabohu

    Kornkammer Eventlocation Brühl, Brühl, 20:00 Uhr, Das Enfant Terrible unter den deutschen Liedermachern hat seinem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht und ein neues Album hingelegt, das sich
  • Empfiehl Götz Widmann - Tohuwabohu, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Widmann - Tohuwabohu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Widmann - Tohuwabohu zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Widmann - Tohuwabohu" wurde am Mittwoch, 11. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Widmann - Tohuwabohu, Freitag, 13. November 2020, Bahnhof Langendreer