Laden...

MYLE – Munich´s Mobility Festival

  • Datum: Freitag, 31. Juli 2020 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Lilienthalallee 29 80939 München

MYLE – Munich´s Mobility Festival
Hochgeladen von: Munich International Motor Show GmbH
Quelle: MYLE
MYLE - Das Festival mit dem Schönsten, Schnellsten und Spannendsten, das uns bewegt.

MYLE
Munich´s Mobility Festival
MYLE - Das Festival mit dem Schönsten, Schnellsten und Spannendsten, das uns bewegt.

Egal ob See-, Flug- oder Landmeile, bei uns geht es darum diese MYLE auf die schönste, schnellste und spannendste Art zu erleben. 3 Tage pure Emotion und grenzenlose Leidenschaft in einer der angesagtesten Eventlocation Münchens - Kesselhaus & Kohlebunker München.

ERLEBE UND ENTDECKE

Supercars | Boote | Future Mobility | Lifestyle

Kulinarische Highlights | Show Cooking | Erstklassige Drinks

Einzigartige Atmosphäre | Faszinierende Music Acts

Brands wie Koenigsegg, BMW, McLaren, Harley Davidson, Brabus, Frauscher Yachten, TUM Hyperloop, Automobili Pininfarina, Bugatti, Rimac und einige mehr.

Werde ein Teil des Festivals, in dem Träume Wirklichkeit werden.
Werde ein Teil von MYLE - Munich’s Mobility Festival


MYLE – Munich´s Mobility Festival bei popula: Der Festivals-Termin MYLE – Munich´s Mobility Festival ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kesselhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . MYLE – Munich´s Mobility Festival in München Kreis München fand am Freitag, den 31.07.2020 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Comedy und Kabarett. MYLE – Munich´s Mobility Festival belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung MYLE – Munich´s Mobility Festival gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl MYLE – Munich´s Mobility Festival, Kesselhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MYLE – Munich´s Mobility Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MYLE – Munich´s Mobility Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MYLE – Munich´s Mobility Festival" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von Munich International Motor Show GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MYLE – Munich´s Mobility Festival, Freitag, 31. Juli 2020, Kesselhaus