Laden...

Aktivwochen für Ältere, Eröffnungsveranstaltung: "In meinem Stadtteil / Quartier - da bin ich zu Hause?!", Eröffnung Stadtrat Carsten Hillgruber, mit Workshops (Raum 2.7.)

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 15:18 Uhr
  • Location:  
  • Gartenstraße 32 24534 Neumünster
  • Event teilen:

Empfiehl Aktivwochen für Ältere, Eröffnungsveranstaltung: "In meinem Stadtteil / Quartier - da bin ich zu Hause?!", Eröffnung Stadtrat Carsten Hillgruber, mit Workshops (Raum 2.7.), Kiek In Neumünster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aktivwochen für Ältere, Eröffnungsveranstaltung: "In meinem Stadtteil / Quartier - da bin ich zu Hause?!", Eröffnung Stadtrat Carsten Hillgruber, mit Workshops (Raum 2.7.) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aktivwochen für Ältere, Eröffnungsveranstaltung: "In meinem Stadtteil / Quartier - da bin ich zu Hause?!", Eröffnung Stadtrat Carsten Hillgruber, mit Workshops (Raum 2.7.) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aktivwochen für Ältere, Eröffnungsveranstaltung: "In meinem Stadtteil / Quartier - da bin ich zu Hause?!", Eröffnung Stadtrat Carsten Hillgruber, mit Workshops (Raum 2.7.)" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aktivwochen für Ältere, Eröffnungsveranstaltung: "In meinem Stadtteil / Quartier - da bin ich zu Hause?!", Eröffnung Stadtrat Carsten Hillgruber, mit Workshops (Raum 2.7.), Samstag, 14. März 2020, Kiek In Neumünster