Laden...

Studieninfotag- Hochschule Geisenheim,

  • Datum: Mittwoch, 04. November 2020 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Lade-Strasse 1 65343 Geisenheim

Zwei Mal jährlich öffnet die Hochschule Geisenheim ihre Türen für Studieninteressierte. Beim Studieninfotag präsentieren wir Dir die Bachelor-Studiengänge der Hochschule Geisenheim. Studierende sprechen in Vorträgen über ihre Erfahrungen in Projekten und Praktika. Alumni berichten über ihren beruflichen Werdegang nach dem Studium an der Hochschule Geisenheim. In Schnuppervorlesungen erlebst Du einen kleinen Ausschnitt des Studienalltags. Bei Campus-Touren lernst Du die Labore, Hörsäle und Forschungsflächen der Hochschule Geisenheim kennen. Natürlich stehen Expertinnen und Experten aus Deinen Wunschstudiengängen auch für persönliche Beratungen zur Verfügung.

Termine 2020: 22.4. und 4.11.2020 am Campus Geisenheim


Studieninfotag- Hochschule Geisenheim, bei popula: Am 04. November 2020 angelegt, wurde Studieninfotag- Hochschule Geisenheim, in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1259 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hochschule Geisenheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Geisenheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mit 37 Terminen in Geisenheim, Kreis Rheingau-Taunus-Kreis , ist Studieninfotag- Hochschule Geisenheim, am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. November 20 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Studieninfotag- Hochschule Geisenheim, kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Geisenheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Geisenheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Studieninfotag- Hochschule Geisenheim,, Hochschule Geisenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Studieninfotag- Hochschule Geisenheim, als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Studieninfotag- Hochschule Geisenheim, zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Studieninfotag- Hochschule Geisenheim," wurde am Dienstag, 10. März 2020 von Anne Boberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Studieninfotag- Hochschule Geisenheim,, Mittwoch, 04. November 2020, Hochschule Geisenheim