Laden...

Internationales Frauenfest

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kielseng 30 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Internationales Frauenfest bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Internationales Frauenfest ist leider schon abgelaufen. Internationales Frauenfest in Flensburg Kreis Flensburg fand am Samstag, den 14.03.2020 statt. Ein Großteil der 429 Veranstaltungen in Flensburg sind Museen, Party und Theater. Internationales Frauenfest belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Flensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Oase Flensburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Internationales Frauenfest gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Internationales Frauenfest, Oase Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationales Frauenfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Internationales Frauenfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Internationales Frauenfest" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Internationales Frauenfest, Samstag, 14. März 2020, Oase Flensburg