Laden...

Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten

  • Datum: Mittwoch, 23. September 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsberg 1 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Hans-Christiansen-Haus


Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten bei popula: Am 23. September 2020 angelegt, wurde Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1283 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Museumsberg Flensburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 23.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 425 Termine in der Stadt Flensburg, welche dem Kreis Flensburg angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Flensburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten, Museumsberg Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von Antje Walther im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Perspektivwechsel 2020 - 100 Jahre Grenzgeschichten, Mittwoch, 23. September 2020, Museumsberg Flensburg