Laden...

After-Work-Party

  • Datum: Donnerstag, 26. März 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Langebrückstraße 34 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

After-Work-Party bei popula: Am 26. März 2020 angelegt, wurde After-Work-Party der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1485 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Spieker kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. After-Work-Party ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eckernförde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit Eckernförde findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der After-Work-Party stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 26.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 773 Termine in der Stadt Eckernförde, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl After-Work-Party, Spieker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere After-Work-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest After-Work-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "After-Work-Party" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

After-Work-Party, Donnerstag, 26. März 2020, Spieker