Laden...

Götz Widmann@Hamburg Markthalle

  • Datum: Freitag, 05. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

Götz Widmann@Hamburg Markthalle
Hochgeladen von: eventim

Götz Widmann ist Liedermacher. Liedermacher, und mehr als das. Denn statt sich an die Regeln zu halten sprengt er immer wieder die Grenzen seines Genres. Mit seiner alten Band Joint Venture schrieb er nicht nur die schönsten Kifferhymnen überhaupt, sondern war wohl auch der erste, der in Deutschland zur Akustikgitarre rappte. Nach dem Tod seines Partners Kleinti seit 2000 solo unterwegs hat er eine ganze Kunstform neu erfunden und ihr frisches Leben eingehaucht. Ein Götz-Widmann-Konzert ist auch immer ein Stück deutsche Musikgeschichte. Das Beste ist nun eine Gesamtschau einer fast 30-Jährigen Karriere, in der Götz Widmann uns immer wieder auf chronisch hohem Niveau mit wunderbaren ewig aktuellen Songs beschenkt hat.

Der erhobene Zeigefinger ist nicht sein Ding, er ist mehr ein Mann des Mittelfingers. Seine grössten Stärken sind seine Ehrlichkeit und sein scharfer, beissender Witz, der sich aber doch immer mit einer radikalen, unbestechlichen Menschenliebe paart.

Darüber hinaus hat er uns auch etliche hochemotionale Balladen beschert, die zum Schönsten gehören, was es in deutscher Sprache an Liebesliedern gibt. Wie kaum ein anderer schafft er es, Gefühle auszudrücken ohne auch nur den geringsten Hauch von Kitsch dabei auszustrahlen. Frivol, lebensbejahend, ansteckend positiv, ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Sinne.


Götz Widmann@Hamburg Markthalle bei popula: Seit dem 05. Februar 21 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Götz Widmann@Hamburg Markthalle ergänzt. Mit 22841 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Oper, Comedy und Musicals, ist Götz Widmann@Hamburg Markthalle am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Februar 21 stattfand. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Markthalle (MarX) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Götz Widmann@Hamburg Markthalle für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Um "Götz Widmann@Hamburg Markthalle" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Götz Widmann@Hamburg Markthalle, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Götz Widmann@Hamburg Markthalle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Götz Widmann@Hamburg Markthalle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Götz Widmann@Hamburg Markthalle" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Götz Widmann@Hamburg Markthalle, Freitag, 05. Februar 2021, Markthalle (MarX)