Laden...

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin

  • Datum: Freitag, 21. August 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohe Brücke 2 / Kajen  20459 Hamburg

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin
Hochgeladen von: eventim

Er bringt die höchste Frau im Staat um die Ecke: Frowin, der Kanzlerchauffeur. Auch in seinem 3. Soloprogramm als Merkels Fahrer umklammert Frowin das Lenkrad so fest wie Merkel ihren Thron und kutschiert sie sicher durch ihr Königreich. Doch diesmal gilt: Höchste Geheimhaltungsstufe! Mission Undercover! Und wie Frowin das hasst! Denn ihm geht's wie seiner Chefin: Überraschungen liebt er nur, wenn er weiß, was passiert.

Man lebt gern in einer Welt, die so berechenbar ist wie Merkels Gesichtsausdruck. In einer Welt der Wirtschaftsweisen, Wahlforscher und Ranking-Agenturen, die nichts leidenschaftlicher betreiben als Risikominimierung. Dank Big Data wusste man gestern schon, was man morgen besser schon heute macht. Die Zukunft? Das war vorgestern!

Kundenbewertungen sagen mir, was ich kaufen soll, Vergleichsportale, wo ich es am billigsten kriege und Stiftung Warentest, ob die Qualität stimmt. Das nennt man verlässliche Lebensqualität. Und eine eigene Meinung leiste ich mir nur, wenn ich sie mit den Facebook-Freuden teilen kann. Wie soll man ein Leben führen, das vorher nicht geprüft und bewertet wurde? Doch egal wie gut man vorbereitet ist: Irgendwas verhagelt einem immer das perfekt geplante Leben. Überraschung!

Längst gehört er zum Besten, was Kabarett im Moment zu bieten hat. (AZ Mainz). Er ist bekannt aus dem MDR-TV-Kabarett Kanzleramt Pforte D und der SWR Spätschicht und verblüfft durch grandiose Vielseitigkeit, sprich: genial gespielte Figuren (Schwetzinger Zeitung). Nur wenige Kabarettisten können so singen wie er, er bietet die perfekte Mischung aus beißender Satire und krachender Komik. Politisches Kabarett wie es sein soll, schreibt die AZ Mainz, und die Südwest-Presse: Frowin ist ein 5-Sterne-Vergnügen.

Regie: Hans Holzbecher


Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin bei popula: Der Weitere-Termin Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Flussschifferkirche findest du über unsere Kartenfunktion. Am 21.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Flussschifferkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin" wurde am Dienstag, 10. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland! Kabarett-Abend mit Michael Frowin, Freitag, 21. August 2020, Flussschifferkirche