Laden...

 

Promenade (er)leben

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2020 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • D-48324 Sendenhorst  48324 Sendenhorst
  • Event teilen:

Promenade (er)leben
Hochgeladen von: Heimatverein Sendenhorst
Quelle: WN

Promenade (er)leben bei popula: Am 06. Juni 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Promenade (er)leben der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1419 Tagen in Sendenhorst. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Innenstadt Sendenhorst sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 0 Terminen in Sendenhorst, Kreis Warendorf , ist Promenade (er)leben am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Juni 20 stattfand. Promenade (er)leben ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sendenhorst. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Promenade (er)leben" neben dem bekannten Termin in Sendenhorst auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Promenade (er)leben, Innenstadt Sendenhorst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Promenade (er)leben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Promenade (er)leben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Promenade (er)leben" wurde am Sonntag, 08. März 2020 von Heimatverein Sendenhorst im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Promenade (er)leben, Samstag, 06. Juni 2020, Innenstadt Sendenhorst