Laden...

Kunst Ohne Grenzen

  • Event teilen:

Kunst Ohne Grenzen
Hochgeladen von: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE
Quelle: 2020 by José S. Ocón

Ausstellung KUNST OHNE GRENZEN

KUNST OHNE GRENZEN. Der Titel der Ausstellung bezieht nicht nur auf die Herkunft der zwei Künstler und fünf Künstlerinnen, die jeweils eine Auswahl ihrer Arbeiten präsentieren. Der Titel bezieht sich insbesondere auf die Art und Weise, wie die Kunstschaffende ihre Gedanken, Ideen, Emotionen, Erlebnisse und Träume inhatlich und technisch umsetzen.

Anna ABIDINA lässt sich von Landschaften und Alltagssituationen ihrer russischen Heimat inspierieren, die sie sehr lebendig auf Leinwand malt.
Ruben CRUZ DE MIGUEL lebt an der kantabrischen Küste Spaniens. Für ihn ist das Meer eine unerschöftliche Quelle. Ebenfalls findet er Inspiration in Stadtpanoramen und in der freien Natur.
Rodovaldo CLAVIJO VELEZ widmet sich fast ausschließlich dem Thema Menschen, die er mit kubanischen Temperament in sehr kraftvollen Farbkompositionen und Pinselstrichen, darstellt.
Ofelia IMANOVA unterscheidet sich sowohl thematisch als auch stilistisch sehr von anderen Künstlern, denn sie malt in einer sehr individuellen Technik, überwiegend Motive aus ihrer aserbadischanischen Heimat, aber auch auf ihrer Wahlheimat Köln und Umgebung.
Sabine KREMER ist sehr bekannt für ihre skurrilen Figuren und Formen, die sie mal sehr farbig und lebendig, mal beinahe einfarbig und mit reduzierten Elementen gestaltet.
Latifa NOVELLIs Kunst erinnert stark an fruhere Poesiealben und Sammelbilder, die sie sehr harmonisch komponiert.
Ekaterina RATKEVITCH-KNAZUK zeigt in ihren Bildern Freude an Experimentieren mit Formen, Stil, Technik und Materialien, wodurch sie sehr unterschiedliche Ergebnisse präsentieren kann.

Zur Vernissage am Samstag, 18. April 2020, 19:30 Uhr laden wir hiermit herzlich ein.
Begrüßung und Einführung: José S. Ocón
Musikalische Begleitung: Andreas Maria Marcus, Gitarre
Einige der ausstellenden Künstler*innen sind anwesend und freuen sich auf Ihre Fragen und Anregungen.
Wie bei uns Tradition, stehen für unsere Gäste ein kaltes Buffet und Getränke zur Selbstbedienung zur Verfügung.

Die Ausstellung kann bis zum 12. Juli 2020, Mi.-Mo. 14-19 Uhr und nach Vereinbarung kostenlos und unverbvindlich besucht werden.
Wir freuen und aus Sie. Evelyn und José S. Ocón
KunstAtelier-Galerie KONTRASTE, An der Kirche 1,
59597 Erwitte, OT Horn
Tel. 02945-200655, ocon-kontraste@t-online.de
www.galerie-kontraste.name und Facebook


Kunst Ohne Grenzen bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Kunst Ohne Grenzen war vor 1368 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin Kunst Ohne Grenzen ist in Erwitte, eine Stadt im Kreis Soest, wo es aktuell 40 Termine zu finden gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wer an Kunst Ohne Grenzen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Erwitte nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Kunst Ohne Grenzen, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst Ohne Grenzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunst Ohne Grenzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunst Ohne Grenzen" wurde am Samstag, 07. März 2020 von KunstAtelier-Galerie KONTRASTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunst Ohne Grenzen, Montag, 29. Juni 2020, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn