Laden...

Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V.

  • Datum: Freitag, 20. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Thie 15 48431 Rheine
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V. bei popula: Die Infos zu "Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V." sind auf dem Stand des 20. März 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hypothalamus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 67 in der Stadt Rheine - Teil des Kreis Steinfurt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rheine teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V. gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du nicht aus Rheine kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V. gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V., Hypothalamus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V." wurde am Samstag, 07. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lina Maly - Benefizkonzert zugunsten von Zartbitter Münster e.V., Freitag, 20. März 2020, Hypothalamus