Laden...

Tom Gaebel singt Sinatra

Tom Gaebel singt Sinatra
Hochgeladen von: eventim

Sänger, Bandleader, Entertainer - Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vocalisten und als der letzte echte Gentleman auf den großen Bühnen der Republik. Von der Kritik als musikalisches Phänomen geadelt, verehren und lieben ihn seine Fans treffend als Dr. Swing.

Tom Gaebel macht eine Musik wie niemand sonst! Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus im Blut erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. Genau das wollte ich auch immer machen! beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award Gewinner seinen musikalischen Antrieb.

Der begnadete Entertainer und hochbegabte Crooner schließt 2004 am Konservatorium von Amsterdam das Jazzgesang-Studium mit cum laude ab. Noch im selben Jahr gründet Tom Gaebel sein eigenes Orchestra und veröffentlicht 2005 sein Debütalbum Introducing: Myself. Seither ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit stetig wachsendem Erfolg folgt Album auf Album und Tournee auf Tournee.

Tom Gaebel ist bejubelter Gast bei so gut wie allen großen TV Shows und wurde zwischenzeitlich mit fünf German Jazz Award in Gold sowie zweimal mit der höchsten Ehrung, dem Platinformat dieser begehrten Trophäe, ausgezeichnet.

Wie kein anderer Entertainer verbindet Tom Gaebel stilvoll großes Las Vegas Entertainment mit modernen, leidenschaftlich knackigen Big-Band-Sounds und vereint bei seinen unglaublich mitreißenden Shows Fans aller Genres und jeden Alters. Völlig zu Recht wird Tom Gaebel schon jetzt in einem Zuge genannt mit den ganz großen Allroundern des Show Business wie Peter Alexander, Hans-Joachim Kulenkampff, Peter Frankenfeld, Harald Juhnke, Rudi Carrell oder Udo Jürgens.


Tom Gaebel singt Sinatra bei popula: Das Event Tom Gaebel singt Sinatra wurde am 23. Oktober 2020 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1253 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Anhaltisches Theater Dessau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Tom Gaebel singt Sinatra in Dessau-Roßlau Kreis fand am Freitag, den 23.10.2020 statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tom Gaebel singt Sinatra stattfindet und Dessau-Roßlau ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tom Gaebel singt Sinatra, Anhaltisches Theater Dessau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tom Gaebel singt Sinatra als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tom Gaebel singt Sinatra zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tom Gaebel singt Sinatra" wurde am Samstag, 07. März 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tom Gaebel singt Sinatra, Freitag, 23. Oktober 2020, Anhaltisches Theater Dessau