Laden...

Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister

  • Datum: Samstag, 18. April 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • St.-Annen-Straße 15 23552 Lübeck

MuseumsMomente - Führungen für Menschen mit Zeit

Da sind sie, die großen Namen - Thomas Fredenhagen, Hieronymus Küsel, Jürgen Wullenwever und andere, die einflussreich die Geschicke der Stadt bestimmten. Mit Macht, Pioniergeist und politischem Gestaltungswillen prägten sie glanzvolle und weniger opulente Zeiten der Stadt vom Mittelalter bis ins 18. Jahrhundert. Wirtschaftliche Macht ließ Lübeck glänzen, doch auch politisch heikle Zeiten waren zu überstehen. Ein Lübsches Panorama unter der Büste des Kaufmannes, Ratsherrn und Mäzens Thomas Fredenhagen (1627-1709) erwartet Sie.

Mit Annette Klockmann


Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister war vor 1467 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St. Annen Museum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 1145 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister, also bleibt ein Besuch in Lübeck unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister, St. Annen Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister" wurde am Samstag, 07. März 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einflussreich - Lübecker Kaufleute und Bürgermeister, Samstag, 18. April 2020, St. Annen Museum