Laden...

Bücherflohmarkt

  • Event teilen:

Bücherflohmarkt bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Bücherflohmarkt ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Seniorenzentrum Olendeel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Samstag, den 28. März 2020 begann die Veranstaltung Bücherflohmarkt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Hamburg Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Itzehoe zu weit ist, eine Alternative haben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Bücherflohmarkt für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Itzehoe. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Jan
     

    Bücherflohmarkt

    Hamburger Öffentliche Bücherhallen (Zentralbibliothek), Hamburg, 11:00 Uhr, Ehrenamtliche Medienbot*innen verkaufen auf dem zentralen Flohmarkt der Bücherhallen Hamburg gespendete Bücher und aussortierte
  • Empfiehl Bücherflohmarkt, Seniorenzentrum Olendeel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bücherflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Bücherflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Bücherflohmarkt" wurde am Freitag, 06. März 2020 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Bücherflohmarkt, Samstag, 28. März 2020, Seniorenzentrum Olendeel