Laden...

Stadtföhrungen op plattdüütsch

  • Event teilen:

In Husum an de Waterkant leevt sick dat good in Nordfreesland! Und hier ward Plattdüütsch schnackt, unse Spraak is vun de UNESCO as schützenswerte Kulturgut anerkennt. De Stadtföhrer schnacken sinnig und düütlich, dat jedereen se verstahn kann, und vertellen Jem Interessantes över Husum.


Stadtföhrungen op plattdüütsch bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Stadtföhrungen op plattdüütsch ist leider schon abgelaufen. Stadtföhrungen op plattdüütsch ist nur eine von 308 in Husum Kreis Nordfriesland und fand an einem Sonntag statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tourist-Info/Historisches Rathaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Husum findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Stadtföhrungen op plattdüütsch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Stadtföhrungen op plattdüütsch so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Husum. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Sep
     

    Stadtföhrungen op plattdüütsch

    Tourist-Info/Historisches Rathaus, Husum, 14:30 Uhr, In Husum an de Waterkant leevt sick dat good in Nordfreesland! Und hier ward Plattdüütsch schnackt, unse Spraak is vun de UNESCO as
  • Empfiehl Stadtföhrungen op plattdüütsch, Tourist-Info/Historisches Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadtföhrungen op plattdüütsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stadtföhrungen op plattdüütsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stadtföhrungen op plattdüütsch" wurde am Freitag, 06. März 2020 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stadtföhrungen op plattdüütsch, Sonntag, 05. Juli 2020, Tourist-Info/Historisches Rathaus